Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/29/d104422702/htdocs/wordpress2/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

Die Uhrenmarke kann mit Ihrer technischen Kompetenz aus dem Vollen schöpfen.  Neue OMEGA Uhren verbinden modernes Design und revolutionäre Innovation. Neben sechs Master-Chronometer-Uhrwerken werden außerdem neue Materialien und Techniken vorgestellt, die der legendären Kollektion den letzten Schliff verleihen.

SEAMASTER PROFESSIONAL DIVER 300M


Seit 1993 hat die Seamaster Professional Diver 300M eine begeisterte Anhängerschaft. Die moderne Kollektion von heute hat das berühmte maritime Erbe aufgegriffen und mit OMEGAs innovativen Ideen und bestem Design bereichert.

CONSTELLATION MANHATTAN


Das spektakuläre und langlebige Design der OMEGA Constellation zeichnet sich durch die berühmten Halbmonde, die „Krappen“ am Gehäuse und das „Mono-Rang“-Armband aus.


DE VILLE TRÉSOR


Die Herstellung wunderschöner Zeitmesser für Damen hat bei OMEGA eine lange Tradition. Jede Uhr dieser zeitgenössischen Kollektion zeichnet sich durch ein reines Design und eine wahrhaft moderne Note aus.

SEAMASTER PLANET OCEAN 600M


OMEGAs maritimes Erbe war der Leitgedanke bei der Markteinführung der Planet Ocean Kollektion im Jahr 2005. Noch heute bilden die stilvollen Modelle eine Hommage an OMEGAs Vermächtnis im Bereich der Taucheruhren.


AQUA TERRA 150 M WORLDTIMER


Seit ihrer ersten Lancierung vor einigen Jahren erfreut sich die OMEGA Seamaster Aqua Terra Worldtimer eines großen Erfolgs und ebenso großer Beliebtheit. Die exquisite Handwerkskunst und Liebe zum Detail setzen sich nun in einer vollständigen Auswahl an Modellen fort, die in Sachen Technologie und Design für noch mehr Eindruck sorgen.

 

CONSTELLATION GLOBEMASTER


Die Globemaster ist bereits ein legendärer Name in der OMEGA Familie. Nun trägt sie als weltweit erstes Modell den glanzvollen Titel „Master Chronometer“, womit ihr Ansehen in der Uhrenbranche noch einmal wächst.

Wir beraten Sie gerne

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?