Die Uhrenmarke kann mit Ihrer technischen Kompetenz aus dem Vollen schöpfen.  Neue OMEGA Uhren verbinden modernes Design und revolutionäre Innovation. Neben sechs Master-Chronometer-Uhrwerken werden außerdem neue Materialien und Techniken vorgestellt, die der legendären Kollektion den letzten Schliff verleihen.

SEAMASTER PLANET OCEAN


Die Kollektion Seamaster Planet Ocean verbindet seit über 10 Jahren eine lange Verbindung zwischen Omega und  der Meereswelt. So ist die neue Planet Ocean 600 M mit ihrer Master – Chronometer – Zertifizierung und dem innovativen  neuen Design eine Klasse mit höchster uhrmacherischer Qualität.

SPEEDMASTER MONDPHASE


Die Speedmaster Mondphase Master Chronometer Chronograph ist eine Uhr, die man sich genauer ansehen sollte. Das Innere und die faszinierende Mondoberfläche dieser neuen ganz in Blau gehaltenen Uhr zu entdecken.

GLOBEMASTER


Die Globemaster ist bereits ein legendärer Name in der OMEGA Familie. Nun wurde sie neu gestaltet und präsentiert sich als weltweit erster Master Chronometer, womit ihr Ansehen in der Uhrenbranche noch einmal wächst. Das schlichte, aber faszinierende Design macht diese Uhr, die einen neuen Qualitätsstandard erfüllt, zu einem wahrhaft begehrenswerten Objekt. 

CONSTELLATION


Constellation- Ladies ist die dynamische, moderne Weiterentwicklung einer Uhrenkollektion, die seit 1982 ein wesentlicher Teil von OMEGA ist.

LADYMATIC


Ein Modell  für das 21. Jahrhundert. Die 1955 erstmals auf den Markt gekommene Ladymatic war eine der ersten speziell für Frauen konzipierte Automatik-Uhr. Ein halbes Jahrhundert später lässt Omega den Namen mit einer überarbeiteten Version der Linie wieder neu aufleben.

Wir beraten Sie gerne

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?