Wer will sich schon nach Zahlen richten?

Als einer der ersten Uhrenhersteller weltweit und bekannt für sein
minimalistisches, ästhetisches Design, steht die Marke Movado heute für einige der berühmtesten Uhren aller Zeiten – allen voran das Modell Movado Museum®.

Die Museum Uhr ist der Inbegriff von Schlichtheit und wurde 1947 vom Produktdesigner Nathan George Horwitt entworfen. Movado freut sich, die neue Generation der Museum® Classic Kollektion zu prä-
sentieren. Mit ihrem unverwechselbaren modernen und minimalistischen Look bleibt sie der Linie der Marke Movado und des Erbes des Museum-Zifferblatts treu. Noch immer verfügt sie über die gleichen legendären Elemente, dank derer die ursprüngliche Museum Uhr in die Geschichte einging. Das schwarz oder blau lackierte Museum-Zifferblatt bzw. das blaue oder weisse Perlmuttzifferblatt zeichnet sich aus durch den typischen konkaven Punkt bei 12 Uhr sowie die Dauphine-Stunden-
und Minutenzeiger – alles in der gleichen Farbe wie das Gehäusematerial. Diese Neuheiten wurden entworfen für Liebhaberinnen und Liebhaber von modernem Design und Schlichtheit – die sich nichts von Zahlen vorschreiben lassen.

0607198w_lrg_pop
 
0607198w_lrg_pop
 
 
0607053
 
0607053

Wir beraten Sie gerne

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?