Dieses Unternehmen ist seit mehr als 100 Jahren ein traditionsreiches Pforzheimer Familienunternehmen.

Made in Germany   – auf höchstem Qualitätsanspruch dieser traditionellen, perfekten goldschmiede- und Juwelenfasskunst mit modernster Technik  ist der Erfolg dieses Unternehmens. Größtmögliche Flexibilität, kurze Lieferzeiten und ein excellentes
Preis-Leistungsverhältnis.

DIAMANT - SOLITÄRRING


Symbolisch steht Gold für das Beste. Schon in früheren Zeiten war Gold das Metall der Götter und könige. Und wenn es dann noch veredelt wird mit diamanten,  wird es zum Inbegriff von Luxus.

 DIAMANT-ARMBAND


Das Tennisarmband ist ein hochwertiges, modisches Schmuckstück. Man erkennt es an seinen exakt gleichen Diamanten von Größe und Form.
Der Name des Tennisarmbandes findet seinen Ursprung während eines Tennismatches der US Open. Die Spitzensportlerin Chris Evert verlor ihr designetes diamantenes Armband und die Sportlerin wollte das Match unterbrechen um Ihr geliebtes Armband in Sicherheit zu bringen. 

 


Solitärringe erfahren derzeit ein großes Comeback. Die Gründe für diesen Trend sind vielfältig. Einer davon ist im Verlobungs- bzw. Antragsring zu suchen.

Wir beraten Sie gerne

Familie Wüst und Team

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?