Die bunten Edeltseinkombinationen von Gianfranco Bigli haben sich Ihren Platz in der Schmuckwelt  und in den Damenherzen erorbert. Für die Designer und Begründer von Gianfranco Bigli Laurence  Aerens und ihrem Mann Thierry Spitaels sind Gefühle  und Emotionen die wahren Botschafter ihrer zauberhaften Kreationen. Leicht und beschwingt im Design leuchten die bunten Ringkreationen allein, zu zweien oder zu mehreren. Jedes Schmuckstück ist durch seine handwerkliche Fertigung und die ausgewählten Diamanten und Edelsteine ein bezauberndes Unikat.

MINI SWEETY


Die Bigli-Flaggschiff-Kollektion MS bietet herrliche Cabochon-Schnitte in über 40 Farben, die alle durch eine sehr alte italienische Schnitttechnik erhalten wurden. In dieser Technik werden edle Edelsteine gekonnt geschliffen, so dass sie samtig  weich und perlmutt  schimmern. Milky eine endlose Variation die zu einem Thema und einer nie endenden Geschichte führt.

MINI SWEETY


Fühl dich frei, sei Du selbst und kombiniere in 40 Farben. Diese Ringe haben ein Alleinstellungsmerkmal, sind aber genauso kombinierbar mit anderen Formen und Farben und Diamanten.

MINI SWEETY


Es sind immer wieder neue Zusammenstellungen möglich, mit der die Trägerin spielen kann.

MINI SWEETY


Samtig Milky eine endlose Variation zu einem unvergleichlichen Thema und eine nie endende Geschichte.

MILLA


Create Style.
Zarte Blumen, elegante Tropfen, eine frisch gepflückte Rose oder ein vierblättriges Kleeblatt mit Diamanten verziert. Montiert auf einer goldenen Kette oder sogar auf einem Band aus Wildleder, Leder oder Satin, für einen delikaten Kontrast. Kostbar, aber zugleich unglaublich vielseitig zu tragen. Liebe für Immer, sportlich, taff, elegant.

Wir beraten Sie gerne

Familie Wüst und Team

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?